we did it!

 

 

Advertisements

12 Antworten

  1. Andreas

    Super, gratuliere

    Mai 17, 2014 um 11:19 am

  2. Herzlichen Glueckwunsch!!
    Ich wuensche euch alles alles Gute fuer die Zukunft 🙂

    Mai 17, 2014 um 1:47 pm

  3. Luma

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mai 17, 2014 um 4:54 pm

  4. .. aber das „Heiraten vor dem Japan-Tag“ ist doch ein Zufall, oder? 😉

    Ich wünsche euch beiden und euren Kindern alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Oliver

    PS: Ich habe hier noch „Glück, Liebe, Gesundheit, Harmonie, Geld, Zufriedenheit, nicht soviel Arbeit“ rumliegen. Greift zu – ich werde es in meinem und auch deinem Interesse vermeiden diese hier noch einzubringen. 🙂

    Mai 17, 2014 um 6:41 pm

  5. Herzlichen Glückwunsch! Es gibt sicher auch schwierige Zeiten, aber Ihr packt das schon!

    Mai 17, 2014 um 7:39 pm

  6. Heydal

    Gratuliere !!!! Wünsche Euch von Herzen alles Gute. Es war schön durch deinen Blog euer Zusammenkommen zu erleben. Dafür vielen Dank und alles gute für eure Zukunft.

    Mai 17, 2014 um 8:55 pm

  7. twinkle89

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf der Welt und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft! 😀

    Mai 17, 2014 um 9:13 pm

  8. Thuruk

    Yay Glückwunsch!

    Mai 17, 2014 um 10:11 pm

  9. Carade

    herzlichen glückwunsch rose, alles gute für die zukunft. und mögen die schwersten hürden die ihr überwinden musstet hinter euch liegen 🙂

    Mai 17, 2014 um 11:00 pm

  10. Zoey Trang

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mai 17, 2014 um 11:02 pm

  11. Alles liebe zur Hochzeit! 🙂 Da hattet ihr ja traumhaftes Wetter!

    Mai 18, 2014 um 9:37 am

  12. OHHHHH!!!!!! Liebe Rose, herzlichen Glückwunsch von mir auch !!!!!
    Ich freue mich riesig für Euch und wünsche, viel Glück und ewige Liebe 😄

    Mai 18, 2014 um 1:16 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s