meine ersten Eindrücke von Japan..

Hier ein paar Fotos, die in meinen ersten beiden Japantagen entstanden sind.

Ich merke grade, wie sich mein Schreibstil schon innerhalb nur einen Jahres volkommen verändert hat und bitte darum, mir meine doch recht kindliche Ausdrucksweise der Tagebucheinträge zu verzeihen. Alles war neu für mich, bunt und aufregend – und das spiegelt sich auch in meinen Einträgen wieder. Ich habe zu dem Zeitpunkt Japan noch vollständig durch die Rosaroten Touristengläser gesehen, die wohl serienmäßig den meisten Japanbesuchern implantiert sind und häufig auch nicht wieder weggehen. Nun, zumindest kann ich von mir behaupten, meine rosa Gläser schon weit hinter mir gelassen zu haben..

Nun zu den Bildern

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s