Nobara – or ‚what happens if music goes wrong‘..

Es ist mal wieder so weit – ich habe meine Musiksammlung sortiert und bin dabei auf DINGE gestoßen….

Mein momentaner Liebling:

Nobara (Shiina Ringo) – Sah ein Knab ein Rößlein stehn … mit japanischem Akzent und keybord-Marschmusik wumms dahinter. Die Aufnahme des Liedes hat wahrscheinlich sauviel Spaß gemacht – das hören macht eher weniger Spaß und endet (zumindest bei mir) mit Lachkrämpfen.

Kann hier leider keine MP3s hochladen, ansonsten würd ich euch auch in den Hochgenuss kommen lassen!

Platz 2 belegt – ebenfalls von Shiina Ringo- „tamanegi no happy song

Auszug: „the world is just a great big onion
and pain and fear are the spices
that make you cry, oh baby
and the only way to get rid
of this great big onion
is to plant love seeds“

Yay! Packt eure Blümchen aus! Flowerpower 4evvaaaaa .. oder so

Ansonsten macht die gute Frau aber recht hörbare Sachen in alle möglichen Richtungen angefangen bei Klassik über Pop, Rock bis hin zu Elektro – ist also eigentlich für jeden was dabei.

Ich bin damals über den Film „Sakuran“ auf sie aufmerksam geworden und höre seitdem einige ihrer Sachen ganz gerne.

In den Tiefen meines Computers habe ich auch GOGO7188 wieder ausgegraben! *Staub runterpust* ..habe ich bestimmt schon ein~zwei Jährchen nicht mehr gehört und leider haben sie sich letztes Jahr getrennt.. wollte eigentlich schauen, dass ich auf ihre nächste Tour komme. Den Auftritt in Yokohama vor 2 Jahren hab ich ja leider verpasst ~.~

Japanischer Punkrock gemischt mit Pop und Enka.. was soll man da noch groß zu sagen

So, ich gehe jetzt fleißig Fotos sortieren für euch!

じゃあね~

*Edit: WordPress mag mich grad keine Youtube videos einbinden lassen *seufz* ich schaue mal wie ich das beheben kann und solange müsst ihr euch halt mit den Links zu den Videos vergnügen.. Gomen ne~

Eine Antwort

  1. Ich mag ihre Musik auch recht gern ^^

    Juni 28, 2013 um 12:17 am

Kommentar verfassen

