Vita… was?!

Neulich im Onyasai..

„Bijou to Butamin“ – ein wunderschönes Wortspiel.

Bijou -> Schönheit

to -> und

Butamin… Buta -> Schwein

den Rest denkt euch selbst!

Wer in Japan weilt, sollte sich auf jeden Fall mal ins Onyasai begeben. Es ist ein Kettenrestaurant für Shabu Shabu und hat ein paar Günstige all you can eat Menüs. Gibts eigentlich in jeder größeren Stadt mehrmals. Spontan für Tokyo fällt mir Ueno ein – nahe des Ueno-eki bzw. Ueno-kouen. (ca. 5 minuten zu Fuß)

Schon alleine vom Anschauen der Menükarte fang ich wieder an zu sabbern – und nein, das liegt nicht an den nicht vorhandenen Zähnen…

-> Onyasai

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ernst

    Aber wie kommt man auf so eine Idee =D

    August 27, 2012 um 4:03 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s