Do you Kyoto?

20120401-174518.jpg

Yes, I do!

So. Hier ist er. Der lang vor mir hergeschobene 3. Teil.

Aber eigentlich gibt es dazu nicht so viel zu sagen – außer, dass es uns nach Arashiyama (einem Randbezirk von Kyoto) gezogen hat.

Dort kann man die Kogetsukyou – eine endlos lange Brücke- bewundern, oder durch den Sagano Bamuswald spazieren, oder alles zusammen und noch ein paar wirklich hübsche Tempel besuchen.

Wir waren zu einem Zeitpunkt dort, als die Kirschblüten wie Schneeflocken von den Bäumen segelten. Volle Blüte ist zwar schön, aber fallende Blüten sind ebenfalls sehenswert!

So, genug gequatscht – hier sind die Bilder!

Advertisements

7 Antworten

  1. Heydal

    Ööööhhhhmmmm………. ist das ein April-Scherz ? Wo sind die Bilder denn ? Ich glaub ich brauch wirklich langsam eine Brille.

    April 1, 2012 um 10:39 pm

    • haha, eigentlich sollte es keiner sein….
      habe in ca. 3 Stunden endlich wieder vernünftiges Internet, dann lade ich die nochmal hoch. WordPress über Handy ist anstrengend ~.~

      April 1, 2012 um 10:43 pm

  2. Do you Kyoto? Well, Rose does Kyoto. Debbie does Dallas. And Japanese don’t do english grammar, I gues…

    April 2, 2012 um 3:33 am

  3. Mein Kumpel und ich haben damals in Kyoto viel Potenzial verschenkt. Zum einen haben wir nicht geplant gehabt, wo wir in Kyoto hinwollen, zum anderen hat sich das Bussystem ekelhaft gelesen so dass wir den ganzen Tag zu Fuß gelaufen sind.

    April 3, 2012 um 8:08 pm

  4. Hmpf, bin wie immer neidisch auf deine Fotos. Hast wahrscheinlich auch nur ne ganz billige Knipse benutzt, oder?

    April 4, 2012 um 6:31 am

  5. Chrissi

    Wow. Was sind das für RIESENBäume. Die schauen atemberaubend aus. Weißt du wie groß die werden?

    Mai 25, 2012 um 11:00 am

    • Sollte eine Bambus-art sein.. manche Arten davon können bis zu 38 Meter hoch werden.. dafür brauchen sie aber auch das entsprechende Klima – daher kennen wir in Deutschland eigentlich nur die kleineren Arten

      Mai 25, 2012 um 11:19 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s