white day..

20120314-173559.jpg

Es ist mal wieder so weit, heute ist der White Day.
Quasi die umgekehrte Version des Valentins Tages. Der Tag, an dem die Mädels an der Reihe sind beschenkt zu werden. Aber darüber hatte ich vor einem Monat ja schon recht ausführlich geschrieben..

Bereits vor einer Woche trudelte ein verspätetes Hina Matsuri bzw. verfrühtes White Day Päckchen bei mir ein ein. Die Kinder haben sich freudig auf das darin enthaltene Konpeito gestürzt, ich dagegen habe mir das Naschen verkniffen und brav bis heute gewartet.

Alles in allem war heute aber nicht wirklich besonders.
Ein Tag wie jeder anderehalt.
Ich glaube, meine bessere Hälfte hat sogar vergessen, dass heute White Day ist. Egal, ich hatte leckeren Süßkram aus Kyoto, was will ich mehr?!

Happy white day~

Eine Antwort

  1. obi

    „was will ich mehr?“

    noch mehr Süßkram aus Kyoto ?

    März 14, 2012 um 6:16 pm

Kommentar verfassen

