Auflösung..

Hat eigentlich einer von euch die 3 Sachen auf dem Bild gefunden?

Ich habe ja eigentlich nur wild aus dem Flugzeug heraus fotografiert weil ich den Anblick so nett fand, aber später bemerkte ich dann die Kleinigkeiten.

Hier habe ich die drei mal für euch eingekringelt (in der Zeit in der ich mich jetzt schon ums lernen drücke…)

Fujisan ist ja fast unübersehbar in der oberen Mitte, der Tokyo Tower in der mittleren linken Hälfte und der Sky tree in der unteren Mitte.
Der Fluss, der sich so nett schlängelt, ist der Sumidagawa – und am schönsten (finde ich) von Asakusa aus zu betrachten. Der Sensoji liegt ganz in der Nähe des Flusses – und somit auch nicht unweit vom Skytree. Werde darüber demnächst noch was kleines schreiben..
*seufz* Ich möchte gerne eine Tüte „mehr Zeit“ kaufen…….

5 Antworten

  1. wow, tolles bild! den fuji schön im zentrum am horizont und vor ihm die endlose metropole. hast echt glück so n klaren tag erwischt zu haben.

    ich hab mir mal die freiheit der nachbearbeitung genommen um das bild etwas klarer wirken zu lassen:

    Februar 28, 2012 um 11:15 am

    • danke 🙂
      fand das Bild eigentlich grade so schön, weil man die Riesenmetropole nur als verschwommene Masse wahrnimmt, aus der ein paar Wolkenkratzer herausragen.
      Habe mit meiner anderen Kamera auch klarere Aufnahmen gemacht (ohne nachträgliche Bearbeitung), fand diese aber dann nicht ganz so schön..

      Februar 28, 2012 um 11:31 am

  2. Ernst

    Habe alles selber gefunden, ganz ehrlich!
    Krieg ich jetzt ein Bienchen?

    Februar 28, 2012 um 12:13 pm

    • Ja mein Schatz, bekommst nen Sternchen 😛

      Februar 28, 2012 um 12:27 pm

  3. Ernst

    やった!
    Wenigstens das klappt heute. =D

    Februar 28, 2012 um 2:07 pm

Kommentar verfassen

