Vergesslich.. und eine kleine Neuerung

Bei all dem Gewusel um mich herum habe ich doch tatsächlich vergessen euch ein frohes neues Jahr zu wünschen!

Das möchte ich nun nachholen (gestern war ja schließlich auch das Chinesische Neujahrsfest..) und euch alles Gute für 2012 wünschen!

 

Und noch eine kleine Neuerung..

auf Grund mehrfacher Nachfrage habe ich nun einen Facebook Like-button in die Menüleiste eingefügt!

Unter den einzelnen Posts findet ihr trotzdem weiter wie gehabt den kleinen „share me“ button, über den ihr den entsprechenden Post mit allen möglichen Plattformen verbinden könnt.

3 Antworten

  1. So süß der Drache! Hast den selbstgemalt? Grüßle

    Januar 24, 2012 um 9:39 am

    • leider nein 🙂
      ist eine offizielle Neujahrspostkarte aus der Kollektion von Sanrio.
      Die haben ca. 100 verschiedene niedliche Kartendesigns rausgegeben – ich konnte nicht wiederstehen..

      Januar 24, 2012 um 9:48 am

  2. Das kann ich verstehen. ^^

    Januar 24, 2012 um 5:58 pm

Kommentar verfassen

