Eine schwere Reise..

So begebe ich mich wieder auf eine Reise. Nur, dass es diesmal weniger Reise als Abschied sein wird..

Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf, hauptsächlich aber ein seltsames Gemisch aus Trauer und Freude.

Ich möchte mich hiermit von einem wunderbaren Menschen verabschieden.

5 Antworten

  1. Wenn es das ist, was ich glaube, dann wuensche ich dir bzw. euch viel Kraft!

    Dezember 28, 2011 um 3:16 pm

  2. Ich glaube es auch zu wissen… schick euch auch ganz viel Kraft und Stärke!

    Dezember 28, 2011 um 7:38 pm

  3. Hawu

    bon voyage

    Dezember 29, 2011 um 3:58 pm

  4. Ernst

    Du siehst mich verwirrt? Aber kann es mir doch denken.
    Aber nichts desto trotz viel Glück, viel Kraft und zudem einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowohl für dich als auch Bf unbekannterweise.

    Dezember 30, 2011 um 12:34 pm

  5. Was ist passiert? Hört sich nicht so schön an.. : (

    Januar 11, 2012 um 8:23 am

Kommentar verfassen

