Sieben..

Heute ist ein besonderer Tag..

…denn vor 7 Jahren erblickte mein Sohn das Licht der Welt.

Ein Umbruch in meinem Leben der zwar nicht immer leicht war, aber dafür jeden Moment meines Seins auf jene wundervolle Weise bereichert hat, wie es nur Kinder tun können.

Aus diesem kleinen, immer strahlenden Baby ist mittlerweile ein großer blond gelockter Junge geworden, der ganz genau weiß was er will..

Wieder einmal wird mir bewusst, wie schnell die Zeit an uns vorbeizieht..

2 Antworten

  1. Schoen! Alles Gute euch beiden!

    Dezember 9, 2011 um 4:40 am

  2. Herzlichen Glückwunsch von mir! Sind ja total süße Bilder! Feiert schön! ^^

    Dezember 9, 2011 um 8:51 am

Kommentar verfassen

