Hiroshima, Hiroshima desu…

So schallte es mir vorgestern aus den Lautsprechern im Nozomi Shinkansen entgegen.
Wir haben unseren Urlaub etwas früher als geplant angetreten, da Bf überraschenderweise auf einmal 4h früher als geplant von der Arbeit zurück war. Keine Zeit zum bloggen..
Nun haben wir den „memorial day“ hier in Hiroshima verbracht und morgen geht es dann weiter auf unserer bunten Reise..
Berichte folgen hoffentlich bald- wir sind in einer Woche (also nächsten Montag) wieder zurück in Yokohama!
Fühlt euch geknuddelt..

Advertisements

6 Antworten

  1. Na, und wenn Ihr dann auf Shikoku und in Matsuyama seid, einfach mal melden. Schicke Euch die Tel. Nummer dann ueber e-mail, oder schreibt mir einfach ne mail klausdort (at)web.de!! Viel Spass!!

    August 16, 2011 um 1:02 am

  2. Ernst

    Solangsam reicht es aber auch mit dem Urlaub. Wir haben ein RECHT darauf, wieder Infos aus deinem/eurem Privatleben zu bekommen. Unfassbar! Muss ich denn immer wieder meckern. =p

    Hoffe der Urlaub läuft wie geplant und der Rest kommt auch nicht zu kurz. 😉

    September 1, 2011 um 3:23 pm

  3. Ernst

    Huhu ihr da. =)

    Lange nichts mehr gehört?! Ich hoffe doch das leigt daran, dass im Moment alles so wunderbar ist, dass einfach keine Zeit für den Rest der Welt besteht! 😉

    September 19, 2011 um 3:01 pm

  4. Hey Rose,

    ich hoffe nicht, dass das lange Schweigen bedeutet, dass deine potenziellen Schwiegereltern dich einen Kopf kürzer gemacht haben. 🙂

    September 23, 2011 um 3:10 pm

  5. Zarifeh

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wann es weiter geht?
    Man macht sich ja langsam unbekannterweise schon Sorgen, wenn man so lange nichts hört…!

    Viele Grüße
    Zarifeh.

    November 7, 2011 um 8:05 am

  6. @ alle : aye, wieder da!

    @ Klaus: ist meine e-mail bei euch angekommen?

    @Hamu-Sumo: Kopf klebt wieder dran. Ein hoch auf Sekunden-Kraftkleber!

    Dezember 2, 2011 um 10:52 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s