Verzögerung und Bananenkuchen..

Alle, die sich schon auf den zweiten Teil der Nikko Reise gefreut haben, muss ich jetzt leider enttäuschen. Den gibts erst nach dem Wochenende.

Wir fahren heute nach Chiba zu seinen Eltern und besuchen FFIL im Krankenhaus.

Da ich ja ein gutes Frauchen sein wollte, habe ich beschlossen Kuchen zu backen.
Kuchen backen in Japan ist so ne Sache für sich, aber das ist nen Thema für nen anderen Post.

So war ich also lieb und nett, habe während Bf sich nen Buckel arbeitet brav alles aufgeräumt, Wäsche gewaschen, den Kuchen (es wurden zwei.. deutsche Mengenangaben vs japanische Backformen..) gebacken und das Abendessen vorbereitet.

Rückblick (Wir im Supermarkt um die Ecke)
Ich: Schaaatz? Ich brauche Obst.. kannst du Bananen essen? Die sehen sooo gut aus..

Er: Japp, kann ich essen.

Ich: Yokattaaaa…

Sprung zurück in die Gegenwart

Ich: Duuu.. bevor wir wegfahren mussten doch die Bananen weg.. und ich wollte ja eh Kuchen backen.. schau mal, sieht dieser Schoko-Bananenkuchen nicht lecker aus? *ihm den Kuchen unter die Nase halt*

Er: Eeeeeeeh??? Aber ich mag doch keine Bananen!

Ich: O.o

und so habe ich den Kuchen quasi nur für mich….. Der zweite geht an FMIL, hoffe sie kann Bananen essen. Und wenn nicht, mache ich noch ne creme drauf und bewerfe Bf damit. Verdient hat er es meiner Meinung nach..

Warum gerate ich eigentlich immer an Kerle, die keinen Süßkrams mögen?! Und das wo ich doch so ne Naschkatze bin…

Egal, auf nach Chiba. Lebenszeichen gibts wieder wenn wir zurück sind.

20110723-123049.jpg

6 Antworten

  1. obi

    Wie kann man Bananen nicht mögen ? :O
    Der Mensch stammt doch vom Affen ab, munkeln einige, also sollte es doch auch uns allen gut Schmecken.

    Viel „Glück“ bei den Eltern.

    Juli 23, 2011 um 10:00 am

  2. Heydal

    Na dann guten Appetit. Und was die Bananen-Aversion von deinem Samurai angeht, probier es doch mal mit diesem Dip;

    Zermatsche ein paar Bananen, gib jede Menge Currypulver dazu und Creme Fraiche. ICH KÖNNTE DARIN BADEN; SO LECKER IST DAS ZEUG…………oder essen );D

    anstelle von Creme Fraiche geht wohl auch Natur-Joghurt, denke das ist in Japan einfacher zu bekommen.

    Juli 24, 2011 um 12:36 am

  3. Ernst

    Muss Bf da allerdings beiseite springen. Du hast ihn nach deiner Aussage lediglich gefragt ob er Bananen essen kann, nicht ob er Diese auch auch mag! Wir Männer haben uns ja inzwischen angewöhnt, ganz genau darauf zu achten was ihr uns fragt, also müsst ihr auch darauf achten was ihr uns fragt. ;p

    Juli 26, 2011 um 1:51 pm

  4. @Rose
    Also, so langsam mache ich mir wirklich Sorgen um dich.
    Hat man dich im Studio eingemauert und du musst nun bis an dein Lebensende Gaijinphrasen runterleiern? Oder laesst dir Bf (Warum erinnert mich das bloss immer an Bj oder Bs???) keine Zeit mehr, um deine nach Neuigkeiten lechzenden Leser zu bedienen?

    August 1, 2011 um 9:49 am

    • kyaaa.. story hast du dir ja gestern anhören dürfen (müssen?!).. aber nun wird ja alles wieder gut!
      Und zum Thema Bj.. in Chiba sind wir doch tatsächlich an nem Laden vorbeigefahren der sich „B.J. Quick Service“ nennt.. Autowerkstatt.. Hilfe.. Ihc weiß jetzt wo ich unser Autöfftöff niemals hinbringen werde!

      August 9, 2011 um 1:17 pm

      • Na also, da bist du ja wieder!
        He, pssst! Du solltest doch nicht verraten, das wir uns heimlich getroffen haben!
        Keine Angst, mir gehts gut. Hatte eher Angst, das ich dir die Taschen vollgelabert habe….
        BJ Quick Service? Na toll! Ich hab kein Auto!

        August 10, 2011 um 9:06 am

Kommentar verfassen

