7 Stunden

Heute morgen um 4:00 fing mein Handy an zu bimmeln.

Eine Nachricht folgte der anderen und das machte es sehr schwer, das Ganze zu ignorieren, aber ich schaffte es erfolgreich.

Mia hat gottseidank einen recht festen Schlaf und schnarchte friedlich neben mir weiter.

Um 5:30 kam dann ein Anruf.
Auch den ignorierte ich gekonnt und hoffte, noch ein wenig mehr Schlaf zu bekommen.

Pustekuchen.

Die Nachrichtenschwemme ging weiter.

Mia wurde neben mir langsam unruhig und drohte aufzuwachen, also schnell eine Nachricht zurückgeschrieben mit „sorry, I’m too sleepy.“

Wer glaubt, dass das bei einem japanischen Mann wirkt und er den Wink mit dem Zaun (ja, dem ganzen Gottverdammten Zaun) versteht, wird nun enttäuscht, denn die Nachrichtenschwemme ging weiter.

Jedes Mal gab mein Handy hoch erfreut diesen elenden Piepston von sich, der sich langsam aber sicher in mein Gehirn reinbrannte..

Dann eine Pause.
Oh Gottseidank kann ich weiterschlafen!!

… falsch gedacht. Er brauchte wohl nur so viel Zeit um meine Nummer zu wählen, denn der nächste Anruf folgte.

Er: „Ohayou, dear.. can we talk a bit?“
Ich: „*verschlafen grummel*“
Er: „you don’t want to talk with me?“
Ich: „Oh dear, of course I want to talk with you, but I’m still sooooo sleepy..“

– Mia wacht auf und auch Lukas scheint langsam zu sich zu kommen –

Er: „I woke you up?“
Ich: „noooooo…of course not..“

– Mia und Lukas unterhalten sich mittlerweile –

Er: „sorry.“

.. und legt auf. Einfach so!

Auf meine Nachfrage kam dann nur „I wanted to talk with just you.. not kids..“

Danke. Erst weckst du uns ALLE auf, nur um dann deswegen zu schmollen, dass du nur mit mir sprechen wolltest??
Ich habe jetzt hier zwei volkommen übermüdete Kinder, die nur noch am quengeln sind! Aber du bist ja weit genug weg..

Ich hasse die 7 Stunden Zeitunterschied!

Nicht nur, weil ich dauernd mitten in der Nacht aufgeweckt werde, aber zum Großteil.
Und für solche Aktionen mit anschließendem Ganztags-schmollen könnte ich Bf erwürgen…

An alle die das jetzt hier lesen – ich hoffe ihr hattet einen besseren Start in den Tag!

Kommentar verfassen

