Deutsche Bahn

Wir sitzen in Würzburg.
Nach 4h Fahrt mit unzähligen Umsteigeaktionen, sitzen wir nun hier. Seit einer Stunde. Der Grund?
Unser Zug von Treuchtlingen aus hatte eine ordentliche Verspätung erzielt und somit hatten wir den Anschlusszug verpasst.
Nun sitzen wir am Gleis und warten auf den nächsten Zug. Errechnete Ankunftszeit mit 6x umsteigen – 23:07.
Jetzt die Durchsage : der Zug wird sich vorraussichtlich um 20 minuten verspäten.
Das bedeutet nichts anderes als – wir werden auch unseren nächsten Anschlusszug verpassen. Ankunftszeit: 02:00 nachts.
Mit zwei kleinen Kindern und einer Menge Gepäck.

Spaß pur.

Ich liebe die Deutsche Bahn.
*Sarkasmus aus*

Advertisements

Eine Antwort

  1. korrektur – Ankunftszeit wird weit nach 3:00 nachts liegen.
    Mood-o-meter: fairly pissed..

    Mai 18, 2011 um 5:55 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s