Holländische Fritten vs. Mc Donalds?!?

Da ich ja nur bedingt bloggen kann im Moment *siehe vorherigen post*, nun ein weiterer kleiner Einblick in das Leben mit einem Japanischen Mann..

In Holland angekommen und an der Nahrungsmittelsuche schier verzweifelt, der Spaghetti Carbonara überdrüssig geworden, liefen wir auf unserer Tour an einer echten Holländischen Frittenbude vorbei.

Dicke saftige goldbraun knusprige Pommes grinsten uns da entgegen.

Sabbern eingestellt und eine Tüte mit spezial Tunke geordert.

Bf nimmt einen Bissen.. stille..

Bf nimmt erneut einen Bissen, holt Luft um etwas zu sagen und dann kommt DAS dabei raus:

„I prefere Potato of Mc Donalds.“

Ugggh.. das hat gesessen.

Nunja, wir waren daraufhin in eine längere Diskussionverstrickt warum denn zur Hölle Mäcces besser sein soll, so dass die Kinder in aller Seelenruhe und von uns unbelästigt die Tüte leeren konnten. Scheint geschmeckt zu haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s