internet

due to internet problems currently out of order

..oder so ähnlich.
Mein Provider mag mich nämlich grade mal nicht und ich werde seit ein paar Tagen alle 10 sekunden aus dem Netz geschmissen.
Somit muss der weitere Reisebericht (schon fertig geschrieben) auf der Festplatte geduldig ausharren bis es besser wird.

Die Techniker sind schon informiert- ich hoffe auf baldige Besserung.

my actual mood-o-meter is:

Alles Liebe,
Rose

2 Antworten

  1. Hallo Rose,

    Ahhh, endlich mal lesbare Berichte von einer Gaijinfrau die mit einem Japaner zusammen ist. Fuer uns Gaijin mit japanischer Frau immer noch ein unbekanntes Wesen…
    Ich selbst lebe mit Frau und 3 Kindern seit 5 Jahren in Tokyo und bewundere deinen Mut. Laeuft es denn darauf hinaus, das du mit deinen Kindern nach J umsiedeln wirst?

    Mai 13, 2011 um 3:58 am

    • Hallo coolio,
      schön von dir hier zu lesen!
      Ja, der weitläufige Plan sieht vor, dass ich zuerst in Deutschland fertig studiere
      bzw. auf die Genehmigung eines Stipendiums warte..
      Wenn das durch ist, werden wir uns auf den Weg nach Japan machen
      und mehr „Gaijin-Frauenpower“ + „kleine Gaijin-Manpower“ nach Yokohama bringen
      – auch wenn der Göttergatte dann die Chance hat mich noch regelmäßiger zur Verzweiflung zu treiben 😉

      Mai 13, 2011 um 6:37 am

Kommentar verfassen

