Auf nach Chiba

Heute fahren bf und ich nach Chiba um seine Eltern und Geschwister zu besuchen, daher wird es über das Wochenende im Blog still sein.

Ich verspreche aber, viele Fotos zu machen und dann ganz fleißig nachzutragen wenn wir zurück sind.

Auch, wenn die Tage bis Mittwoch (also unserem Abflug in Richtung Deutschland) nun sowas von vollgestopft und ausgeplant sind..

Es erwartet mich ein Tokyo super- sonder- Erlebnispaket, geplant und durchgeführt von Sato-san, der dafür extra 2 Nächte nach Tokyo einreist^^

Ich bin ja mal gespannt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s