es wackelt..

Da wollte ich grad mit dem schreiben anfangen, wackelte mir die Tastatur davon..

Ein Erdbeben Shindo 3, Magnitude zwischen 5 und 6, ließ hier alles im Zimmer wackeln und in der Gegend herumtanzen.

Es ist mein erstes „größeres“ Erdbeben und dauerte- nach meinem Gefühl-lange an. -.-

Nun gut, ich wusste vor dem Abflug ja schon auf was ich mich da einlasse, aber das Gefühl ist trotzdem komisch. So als ob das Zimmer eine riesige Waschmaschine währe, auf der grade der Schleudergang läuft..

Über das ganze gewackel, das noch in meinem Kopf nachhallt, habe ich nun ganz vergessen was ich eigentlich schreiben wollte ^^

Egal, das hole ich dann wohl morgen nach. Jetzt werde ich erstmal darauf warten, dass bf von der Arbeit heimkommt. Er wollte früh da sein.. naja, ist ja erst 23:00 und er sitzt noch ne halbe Stunde im Zug – aber für Japanische Verhältnisse früh..ja..

Kommentar verfassen

