Erdbeben..und noch mehr Erdbeben

Gestern erneut ein Beben über Magnitude 7, heute Nacht (deutsche Zeit) eine ganze Reihe weitere von magnitude 5-6.8
Das nächtlich Nachbeben in Fukushima fiel recht schwach aus, diesmal hatten die größeren ihren Ursprung in Chiba. Auch Nagano hat in der Nacht ordentlich gewackelt.
Für alle Beben ab Shindo 4 bekam ich Warnungen – nun bin ich etwas gerädert -.-
Übrigens- ab Shindo 4 wird es schwierig zu laufen. Mit Shindo 5 ist es nahezu unmöglich.

Es sind nur noch ein paar Tage bis zu meinem Flug und so langsam fange ich an, mir doch etwas Sorgen zu machen.
Es wird außer einer Reise nach Chiba dieses Mal keine größeren Ausflüge geben, und ich werde mich wohl brav aufs Japanischlernen konzentrieren. Größtenteils zumindest.

Kommentar verfassen

