Kein Internet- keine Bilder

Nun sitze ich in unserer neuen Wohnung und fühle mich irgendwie nackt.. ich habe noch keinen Internet und Telefonanschluss hier und kann somit mein netbook nicht nutzen.
Eigentlich wollte ich gestern und heute viele viele Bilder aus Kyoto hochladen, aber nun müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Der Flug ist übrigens noch immer nicht gebucht.. aber wir haben ja Zeit.. sind ja noch 6 Tage bis zum Abflug -.-
Aber immerhin sind nun auch die äußerst verzwickten Kommunikationsprobleme aus dem Weg- es geht bergauf. In diesem Sinne hoffe ich, das ihr alle ein nettes Wochenende habt..

Kommentar verfassen

