Aller Anfang..

Der erste Post in meinem Blog!!
Nur, wo soll ich anfangen? Ich bin mir nicht sicher.. Chronologisch? Oder beim aktuellen Geschehen anfangen und einfach zwischendurch dann mal älteres aufwühlen? Vielleicht sollte ich einfach intuitiv das auswählen, worauf ich Lust habe. Oder lieber am Interesse anderer orientieren? Ich weiß es wirklich nicht.
Jetzt werde ich erstmal eine Tasse heißen Milktea genießen und endlich mein Buch zuende lesen.. vielleicht bin ich dann hinterher schlauer und bringe hier noch etwas vernünftiges zustande. Bis dahin..

rose

Kommentar verfassen

